Jetzt läuft:

Genesis In Too Deep
  • Als nächstes läuft:

  • Um 20:35 Uhr läuft: Wax Bridge To Your Heart
  • Jetzt läuft:

    Genesis In Too Deep
  • Davor lief:

  • Um> 20:21 Uhr lief: Melissa Etheridge I'm No Angel Myself
  • Um> 20:16 Uhr lief: Leonard Cohen Suzanne
  • Um> 20:12 Uhr lief: Moon Martin Bad News
  • Um> 20:09 Uhr lief: Smokie Needles And Pins
  • Um> 20:05 Uhr lief: Whitney Houston I Wanna Dance With Somebody
  • Um> 19:56 Uhr lief: George Kranz Din Daa Daa (Trommeltanz)
  • Um> 19:51 Uhr lief: Bon Jovi Bed Of Roses
  • Um> 19:47 Uhr lief: Joan Baez Wozu Sind Kriege Da
  • Um> 19:42 Uhr lief: Paul McCartney It's So Easy

Der Abend mit Norbert Kuntze

Moderatorin Britta Uphoff

Britta Uphoff
Britta Uphoff Bild: Radio Bremen | Josphine Gotzes
Bei Bremen Eins kennt man mich als ...
... passionierte Frühaufsteherin, die dank ihrer Zerstreutheit regelmäßig nach der Arbeit nochmal vorbeikommt, weil sie Schlüssel, Smartphone oder gleich die ganze Tasche vergessen hat... Es ist ein ewiges Drama!
Lieblingsorte im Sendegebiet:
Die "Wolfsschlucht" im Schlosspark Rastede/Ammerland und mein Kleingarten (inoffizielles Bremer Zentrum für Vermehrung von Wühlmäusen, Schnecken und Beikraut) auf dem Stadtwerder.
Darüber lache ich:
Über alles und jeden, aber meistens über mich selbst ... und wenn ich mal absolut keinen Grund zum Lachen finde, gucke ich "Pastewka" oder "Jerks".
Cover: Al Jarreau,Tenderness (Live), 1994,  Warner Music
Al Jarreaus Album "Tenderness" – für Britta Uphoff ist es das besondere Album. Bild: Warner Music
Ich mag Leute, die …
... Anstand, Empathie und Humor besitzen.
Mein Lieblingswort op platt:
Wippsteert (hibbeliger Mensch)

Wie gut kennen Sie Britta Uphoff ?

Frage 1 von 3: In der Kindheit war mein Held: