Jetzt läuft:

Shakespears Sister Hello (Turn Your Radio On)
  • Jetzt läuft:

    Shakespears Sister Hello (Turn Your Radio On)
  • Davor lief:

  • Um> 23:52 Uhr lief: The Hooters Johnny B
  • Um> 23:49 Uhr lief: Dusty Springfield I Only Want To Be With You
  • Um> 23:46 Uhr lief: Janieck Lost Frequencies feat. Devy Reality
  • Um> 23:42 Uhr lief: Heinz Rudolf Kunze Ich Hab's Versucht
  • Um> 23:39 Uhr lief: Styx Boat On The River
  • Um> 23:35 Uhr lief: Paul Young Come Back And Stay
  • Um> 23:26 Uhr lief: Sting Englishman In New York
  • Um> 23:22 Uhr lief: Katie Melua Nine Million Bicycles
  • Um> 23:18 Uhr lief: Quincy Jones & Patti Austin Ai No Corrida

Nachtprogramm

Moderatorin Britta Uphoff

Britta Uphoff
Bild: Radio Bremen | Carolin Windel
Bei Bremen Eins kennt man mich als ...
... passionierte Frühaufsteherin, die dank ihrer Zerstreutheit regelmäßig nach der Arbeit nochmal vorbeikommt, weil sie Schlüssel, Smartphone oder gleich die ganze Tasche vergessen hat... Es ist ein ewiges Drama!
Lieblingsorte im Sendegebiet:
Die "Wolfsschlucht" im Schlosspark Rastede/Ammerland und mein Kleingarten (inoffizielles Bremer Zentrum für Vermehrung von Wühlmäusen, Schnecken und Beikraut) auf dem Stadtwerder.
Darüber lache ich:
Über alles und jeden, aber meistens über mich selbst ... und wenn ich mal absolut keinen Grund zum Lachen finde, gucke ich "Pastewka" oder "Jerks".
Cover: Al Jarreau,Tenderness (Live), 1994,  Warner Music
Al Jarreaus Album "Tenderness" – für Britta Uphoff ist es das besondere Album. Bild: Warner Music
Ich mag Leute, die …
... Anstand, Empathie und Humor besitzen.
Mein Lieblingswort op platt:
Wippsteert (hibbeliger Mensch)

Wie gut kennen Sie Britta Uphoff ?

Frage 1 von 3: In der Kindheit war mein Held:

Um am Quiz teilnehmen zu können, muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.