Jetzt läuft:

Simply Red Something Got Me Started
  • Jetzt läuft:

    Simply Red Something Got Me Started
  • Davor lief:

  • Um> 23:51 Uhr lief: Jennifer Rush The Power Of Love
  • Um> 23:48 Uhr lief: The Small Faces Lazy Sunday
  • Um> 23:44 Uhr lief: Bruno Mars Marry You
  • Um> 23:40 Uhr lief: Agnetha Fältskog Wrap Your Arms Around Me
  • Um> 23:35 Uhr lief: Steve Miller Band The Joker
  • Um> 23:30 Uhr lief: Paul Young Come Back And Stay
  • Um> 23:25 Uhr lief: Emma Bunton What Took You So Long?
  • Um> 23:21 Uhr lief: Pink Floyd Hey You
  • Um> 23:17 Uhr lief: Kate Bush Babooshka

Nachtprogramm

Moderatorin Britta Uphoff

Britta Uphoff
Bild: Radio Bremen | Carolin Windel
Bei Bremen Eins kennt man mich als ...
... passionierte Frühaufsteherin, die dank ihrer Zerstreutheit regelmäßig nach der Arbeit nochmal vorbeikommt, weil sie Schlüssel, Smartphone oder gleich die ganze Tasche vergessen hat... Es ist ein ewiges Drama!
Lieblingsorte im Sendegebiet:
Die "Wolfsschlucht" im Schlosspark Rastede/Ammerland und mein Kleingarten (inoffizielles Bremer Zentrum für Vermehrung von Wühlmäusen, Schnecken und Beikraut) auf dem Stadtwerder.
Darüber lache ich:
Über alles und jeden, aber meistens über mich selbst ... und wenn ich mal absolut keinen Grund zum Lachen finde, gucke ich "Pastewka" oder "Jerks".
Cover: Al Jarreau,Tenderness (Live), 1994,  Warner Music
Al Jarreaus Album "Tenderness" – für Britta Uphoff ist es das besondere Album. Bild: Warner Music
Ich mag Leute, die …
... Anstand, Empathie und Humor besitzen.
Mein Lieblingswort op platt:
Wippsteert (hibbeliger Mensch)

Wie gut kennen Sie Britta Uphoff ?

Frage 1 von 3: In der Kindheit war mein Held:

Um am Quiz teilnehmen zu können, muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.