Spezialsendung Happy Birthday, Robbie Williams!

Robbie Williams – einer der größten Künstler der letzten Jahrzehnte wird 50

Robbie Williams mit Mikrofon auf der Bühne
Bild: Imago | Daniel Scharinger

Wir feiern den Geburtstag von Robert Peter "Robbie" Williams und das mit einer Sondersendung am 13. Februar. Wir starten um 20 Uhr mit den schönsten Songs aus seinem legendären Konzert im Londoner Knebwoth Park 2003. Ab 21 Uhr gibt es einen Rückblick auf seine bisherige Karriere und sein turbulentes Leben.

Die Band Take That
Bild: Imago | Avalon.red

Mit Take That ging es Anfang der 90er-Jahre los und auch nach seinem Ausstieg 1995 machte Robbie Williams erfolgreich weiter. Sein Konzert im Londonder Knebworth Park war die größte und anspruchsvollste Live-Produktion, an der Robbie Williams jemals teilgenommen hat.

Albumcover Robbie Williams: Live at Knebworth
Bild: Chrysalis

Drei Tage wurde aufgezeichnet und das vor 375.000 begeisterten Fans. Mit "Live At Knebworth" schrieb er ein neues Kapitel britischer Live-Musik-Geschichte.

Dieses Thema im Programm: Bremen Eins, 13. Februar 2024, 20 - 22 Uhr

Bremen Eins Livestream & aktuelle Sendung.

Der Sonntagabend

Jetzt läuft:

Eddy Grant Gimme Hope Jo'Anna
  • Jetzt läuft:

    Eddy Grant Gimme Hope Jo'Anna
  • Davor lief:

  • Um 22:53 Uhr lief: Florence Arman New Pair Of Shoes
  • Um 22:48 Uhr lief: Gerry Rafferty Baker Street
  • Um 22:43 Uhr lief: Roxy Music Oh Yeah (There's A Band Playing On The Radio)
  • Um 22:39 Uhr lief: Jennifer Paige Crush
  • Um 22:36 Uhr lief: Mel Tormé Comin' Home Baby
  • Um 22:32 Uhr lief: Midnight Oil Beds Are Burning
  • Um 22:28 Uhr lief: The Common Linnets Calm After The Storm
  • Um 22:24 Uhr lief: Frankie Goes To Hollywood Relax
  • Um 22:20 Uhr lief: Dionne Warwick All The Love In The World

Der Sonntagabend mit Britta Uphoff