Konzert 17. Ritterhuder Torfnacht am 8. Juni 2024

Ray Wilson, der Ex-Sänger von Genesis, präsentiert eine energiegeladene Show mit den Songs von Genesis, Stiltskin, seiner Solokarriere und natürlich den neusten Hits des schottischen Musikenthusiasten.

Ray Wilson mit Gitarre
Bild: Imago | Funke Foto Services

Der sympathische Sänger setzt die Konzertreihe "Ritterhuder Torfnacht" fort, die dann bereits zum 17. Mal veranstaltet wird.  Dieses Jahr feiert Ray Wilson sogar ein Jubiläum: Vor 30 Jahren veröffentlichte er mit der Band Stiltskin seine erste Single, die mit dem Nummer-1-Hit "Inside" die Charts stürmte. 

Die Ritterhuder Torfnacht findet dieses Jahr Indoor statt. Wegen Schlossbrücken-Abrisses ist direkt am Hamme Forum ein Open-Air-Konzert in dieser Größe nicht planbar. Sollten es die Rahmenbedingungen erlauben, werden aber Gastroareale Open-Air aufgebaut. So oder so verspricht Ray Wilsons Show ein einzigartiges Konzerterlebnis!

Eintritt: 39,90 €

Dieses Thema im Programm: Bremen Eins, 1. Juni, 7:10 Uhr

Bremen Eins Livestream & aktuelle Sendung.

Die Nacht

Die Nacht

Jetzt läuft:

Elton John Your Song
  • Jetzt läuft:

    Elton John Your Song