Wettschulden sind Ehrenschulden Neumann und Böhling helfen im Hasenhotel

Andreas Neumann und Dirk Böhling helfen beim Hasenhotel in Pennigbüttel
Bild: Radio Bremen | Nils Fricke

Es war in der Weihnachtsausgabe 2024, als die Herren Neumann und Böhling auf die Idee kamen, sich doch selbst zu verschenken! Viele Hörerinnen und Hörer hatten Ideen, wie man die beiden anspruchsvoll und passend einsetzen könnte. Keine Idee war so originell wie die von Conny Röper, die Herren als Helfer im Hasenhotel von Ina Gerasch in Pennigbüttel einzusetzen! Wie sich die beiden dort geschlagen haben, erfahren Sie in der nächsten Ausgabe von "Neumann & Böhling" am kommenden Samstag, dem 6. Juli auf Bremen Eins und die Bilder dazu sehen schon jetzt hier!

Dieses Thema im Programm: Bremen Eins: Samstag, 7. Juli 2024, 10 Uhr

Bremen Eins Livestream & aktuelle Sendung.

Der Mittag mit Janine Horsch

Der Mittag
Der Mittag
  • Der Mittag