Jetzt läuft:

Simply Red Something Got Me Started
  • Jetzt läuft:

    Simply Red Something Got Me Started
  • Davor lief:

  • Um> 23:51 Uhr lief: Jennifer Rush The Power Of Love
  • Um> 23:48 Uhr lief: The Small Faces Lazy Sunday
  • Um> 23:44 Uhr lief: Bruno Mars Marry You
  • Um> 23:40 Uhr lief: Agnetha Fältskog Wrap Your Arms Around Me
  • Um> 23:35 Uhr lief: Steve Miller Band The Joker
  • Um> 23:30 Uhr lief: Paul Young Come Back And Stay
  • Um> 23:25 Uhr lief: Emma Bunton What Took You So Long?
  • Um> 23:21 Uhr lief: Pink Floyd Hey You
  • Um> 23:17 Uhr lief: Kate Bush Babooshka

Nachtprogramm

Moderatorin Janine Horsch

Janine Horsch
Bild: Radio Bremen | Andreas Weiss
Bei Bremen Eins kennt man mich als …
... Moderatorin, wenn man lange aufbleibt: Vor allem hört man mich im Abend oder bei "Grüße und Musik". Oft genug hört man mich aber gar nicht, wenn ich in der Redaktion den Morgen auf Bremen Eins betreue.
Meine Lieblingsbegegnung war mit ...
... Rainer Calmund. Ich durfte meinen Arm um ihn legen – das hat tatsächlich geklappt!
Cover: Queen: Live at Wembley Stadium
Das beste Album für Janine Horsch: "Live At Wembley Stadium" von Queen Bild: Hollywood
Das ist mein Lieblingsort im Sendegebiet:
Die Wesermarsch – ist immer ein bisschen Urlaub, wenn man mit dem Fahrrad von Nordenham nach Blexen fährt.
Hier fühle ich mich zu Hause:
Im Ruhr-Stadion in Bochum. Da bin ich aufgewachsen – da gibt's zwar selten drei Punkte, aber die beste Stadionwurst … und natürlich die beste Hymne.