Assistentin Anke Baden

Anke Baden
Bild: Radio Bremen | Andreas Weiss

Bei Bremen Eins kennt man mich als …

... Sekretärin der Programmleitung.

Ick snack Platt: a) Dschawoll! b) 'n beten c) Wat?

b) 'n lütt beten, mien Vadder un sien Familie hebbt Platt snackt.

Mein erstes großes Konzert war ...

... musikalisch gesehen nicht unbedingt was für Feinschmecker – die britische Boyband Bros. Da war ich natürlich furchtbar aufgeregt! Aber zum Kreischen viel zu schüchtern.

Im nächsten Leben werde ich:

Chocolatière und Patissière und in der Welt herumreisen, vor allem endlich mal nach Tahiti! Falls es in diesem Leben tatsächlich noch nicht mit dem großen Geldgewinn klappen sollte (worauf ich aber jede Woche mit meinem Lotterielos hoffe).

Darüber lache ich:

Am liebsten über ziemlich albernes Zeuch und Menschen, die sich nicht immer allzu ernst nehmen

Bremen Eins Livestream & aktuelle Sendung.

Der Morgen

Jetzt läuft:

Culture Club Karma Chameleon
  • Jetzt läuft:

    Culture Club Karma Chameleon