Neumann und Böhling

Moderatoren

Sendedaten

Sendetermin:

20. August 2022 um 10:00 Uhr

Sendereihe:

Neumann und Böhling

Was ist Thema in Bremen und Niedersachsen? Was ist los in der Welt? Warum quatscht mir dieser Typ immer dazwischen und wo habe ich eigentlich geparkt? Andreas Neumann und Dirk Böhling wollen es ganz genau wissen.

Unerbittlich beantworten sie endlich all die Fragen, die zu Recht nie gestellt werden! Da wird im "Hauptstadtreport" aufgedeckt, was das politische Berlin bisher unter dem Deckel gehalten hat; ein profunder Bremer Experte gibt Auskunft, was es "Neues aus der Wirtschaft" gibt.

Investigativ, knallhart und ganz nah dran soll er sein, dieser Wochen-Rückblick! Ist er aber nicht, und wenn nun die eine oder der andere auf den Gedanken kommen sollte: "Das kann doch wohl nicht euer Ernst sein!" – dann ist das gar nicht mal so verkehrt!

Bremen Eins Livestream & aktuelle Sendung.

Der Morgen mit Britta Uphoff und Philipp Kolanghis

Der Morgen

Jetzt läuft:

Bruce Springsteen I'm On Fire
  • Jetzt läuft:

    Bruce Springsteen I'm On Fire