Premiere für die "Bremen Eins Radtour" Sie waren mit uns unterwegs nach Oberhammelwarden

Rauf auf's Rad und reintreten in die Pedale: Wir haben mit unseren Hörerinnen und Hörern am Sonntag, 29. Mai 2022, die erste Bremen Eins Radtour gemacht. Start war von Bremen oder Bremerhaven. Am Ziel in Oberhammelwarden sorgte Bremen-Eins-DJ Roland Kloos für gute Laune.

Eindrücke von der Bremen-Eins-Radtour

Rauf auf's Rad und reintreten in die Pedale: Wir haben mit unseren Hörerinnen und Hörern am Sonntag, 29. Mai 2022, die erste Bremen Eins Radtour gemacht. Start war von Bremen oder Bremerhaven.

Bild: Radio Bremen | Leon Meyer

Mit 300 Radfahrerinnen und Radfahrern nach Oberhammelwarden

Bremen Eins Radtour Route
Bild: Radio Bremen

Um 9 Uhr ging es in Bremen und Bremerhaven mit 300 Radlerinnen und Radlern los – zusammen mit den Bremen Eins-Moderatorinnen und -Moderatoren Katharina Guleikoff, Marcus Rudolph, Ariane Wirth, Jens Schellhass, Sabine Szimanski und vielen mehr aus dem Bremen Eins-Team.


Hier können Sie die Tour nochmal sehen:

Dieses Thema im Programm: Bremen Eins, Der Vormittag, 23. Mai 2022, 11:37 Uhr

Bremen Eins Livestream & aktuelle Sendung.

Der Morgen mit Britta Uphoff und Philipp Kolanghis

Der Morgen
Der Morgen
  • Der Morgen