Bremen-Eins-Abend "Feuerzangenbowle" im Boulevardtheater Bremen

Am 2. Dezember findet unser exklusiver Abend im Boulevardtheater Bremen statt. Alle Karten dafür sind verlost, wir freuen uns auf einen schönen Theaterabend!

Szenefoto aus dem Theaterstück Feuerzangenbowle
Bild: Weyher Theater

Das Boulevardtheater Bremen im neuen Tabakquartier zeigt das gleichnamige Theaterstück nach dem Roman von Heinrich Spörl.

Szenefoto aus dem Theaterstück Feuerzangenbowle
Bild: Weyher Theater

Der Ausgangspunkt der Geschichte ist eine Wette, erdacht in einer Kneipe bei einer Feuerzangenbowle von drei nicht mehr ganz jungen Herren. Und das nur, weil einer von ihnen, ein gewisser Hans Pfeiffer (mit drei "), von einem Privatlehrer erzogen wurde und die offensichtlich so glorreiche Schülerzeit an einem "Pennal" nicht selbst erlebt hat. 

Also geht jener Hans Pfeiffer noch einmal zur Schule, um alle die Schülerstreiche nachzuholen, die er verpasst hat.

Vielen Dank an alle, die an der Verlosung der Karten teilgenommen haben. Wir freuen uns auf einen tollen Theaterabend im Boulevardtheater!

Bremen Eins Livestream & aktuelle Sendung.

Der Abend mit Jörn Albrecht

Der Abend

Jetzt läuft:

Pink Try
  • Jetzt läuft:

    Pink Try