Sondersendung DéjàVu Clubclassics

Unsere Partyreihe DéjàVu Clubclassics ist kein Leistungssport, aber wir freuen uns am Freitagabend im Programm auf tollen Sound beim Warm-Up mit DJ Oliver Bodzin und Lutz Hanker.

DJ Oliver Bodzin und Lutz Hanker
Bild: Radio Bremen | Tammo Jans

Die DéjàVu Clubclassics sind das Retro-Disco-Event für Erwachsene, die mal wieder zu richtig guter Musik tanzen und im Stile früherer Discos das Gefühl von damals erleben und feiern wollen.

Und wie das am Samstag im Fritz Theater Bremen klingt, hören Sie schon mal bei uns im Programm. DJ Oliver Bodzin und Lutz Hanker haben eine heiße Playlist zusammengestellt aus Funk-, Soul- und RnB-Tanzklassikern.

Bremen Eins: Freitag, 15. September 2023, ab 20 Uhr

Hier gibt es die letzten Warm-Up Sendungen zum Nachhören

DJ Oliver Bodzin und Lutz Hanker

Bremen-Eins-Clubclassics: Sendung vom 15. September 2023

DJ Oliver Bodzin und Lutz Hanker legen richtig gute Musik im Stile früherer Discos auf. Dieser Mix lädt zum Tanzen und Feiern ein!

Bild: Radio Bremen | Tammo Jans
DJ Oliver Bodzin und Lutz Hanker

Bremen-Eins-Clubclassics: Sendung vom 12. Mai 2023

DJ Oliver Bodzin und Lutz Hanker legen richtig gute Musik im Stile früherer Discos auf. Dieser Mix lädt zum Tanzen und Feiern ein!

Bild: Radio Bremen | Tammo Jans

Bremen Eins Livestream & aktuelle Sendung.

Der Mittag

Jetzt läuft:

Genesis In Too Deep
  • Als nächstes läuft:

  • Um 13:16 Uhr läuft: Bachman-Turner Overdrive Hey You
  • Jetzt läuft:

    Genesis In Too Deep
  • Davor lief:

  • Um 13:07 Uhr lief: Max Giesinger Wenn Sie Tanzt
  • Um 13:05 Uhr lief: Bucks Fizz Making Your Mind Up
  • Um 12:56 Uhr lief: Pet Shop Boys Suburbia
  • Um 12:51 Uhr lief: Chumbawamba Tubthumping
  • Um 12:47 Uhr lief: Madonna Cherish
  • Um 12:44 Uhr lief: Queen Good Old Fashioned Lover Boy
  • Um 12:39 Uhr lief: Culture Club Karma Chameleon
  • Um 12:34 Uhr lief: Sarah Connor From Sarah With Love
  • Um 12:31 Uhr lief: Alan Parsons Project Don't Answer Me

Der Mittag mit Dirk Böhling