Moderator Andreas Schnur

Andreas Schnur
Bild: Radio Bremen | Andreas Weiss

Bei Bremen Eins kennt man mich als ...

... sportverrückten Triathleten und Nachmittagsmoderator. In der Reihenfolge. 

 

Mein Lieblingsort im Sendegebiet:

Burhave. Mit einem Kaltgetränk bei den "Kitebrothers" auf dem Deich sitzen und aufs Meer gucken ist nah dran am Sunset auf Key West.

Cover: Led Zeppelin, IV, 1971, Atlantic Records
Das wichtigste Album für Andreas Schnur: "IV" von Led Zeppelin Bild: Atlantic Records

Mein größtes Glück:

Meine drei Enkelinnen Tilda, Emmi und Marlene. Lebensweisheit: Man setzt ja nur Kinder in die Welt, um irgendwann mal Opa zu werden.

Im nächsten Leben werde ich ...

... wahlweise Archäologe, Oldtimer-Restaurator, Bauer oder professioneller Hunde-Gassi-Geher.

An Bremen Eins mag ich:

Ohne Sch... – unsere Hörerinnen und Hörer (na ja, fast alle) und auch (fast) alle meiner Kolleginnen und Kollegen.


Wie gut kennen Sie Andreas Schnur?

Frage 1 von 3: Hier fühlt sich Andreas zu Hause:

Bremen Eins Livestream & aktuelle Sendung.

Der Vormittag mit Sabine Szimanski

Der Vormittag

Jetzt läuft:

Dire Straits Romeo And Juliet
  • Jetzt läuft:

    Dire Straits Romeo And Juliet