Bremen Eins präsentiert Sasha live

SASHA, einer der erfolgreichsten und wandlungsfähigsten Entertainer Deutschlands, feiert sein 50. Jubiläum mit der Veröffentlichung seiner Autobiografie "If You Believe". Der gebürtige Westfale wurde in den 1990ern mit Hits wie "If You Believe" und "I Feel Lonely" weltberühmt. Auf seiner aktuellen Tour macht er auch in Bremen auf der Seebühne Halt.

Sasha live
Bild: Imago | Future Image

In den vergangenen Jahren wurde SASHA zum Publikumsliebling, unter anderem durch seine Teilnahme als Juror in Shows wie "The Voice Kids" und als einer der ersten Gäste von "Sing meinen Song". Er gewann auch die deutsche Ausgabe von "The Masked Singer". Der Mann mit den vielen Gesichtern erfindet sich dabei immer wieder neu, bleibt aber seiner großen Leidenschaft, der Musik, treu.

2023 ist ein besonderes Jahr für SASHA, denn er setzt sein außergewöhnliches Bühnenprogramm "This Is My Time – Die Show!" fort, das im Herbst 2022 deutschlandweit großen Erfolg feierte. Die zweistündige "One Man Show" in Zusammenarbeit mit Regisseur Thomas Hermanns verfolgt SASHAs beeindruckende Karriere und wird von Musikern, Sängern und Tänzern begleitet. Dabei werden auch die aufregendsten Meilensteine seines charismatischen Entertainers nachgezeichnet. Das gleichnamige Album "This is my Time. This is my Life" erscheint am 8. September 2023.

Im Sommer 2024 wird der vielfach preisgekrönte, mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnete Künstler mit seiner Band ausgewählte Open-Air-Shows spielen und seine Musik live präsentieren.

Dieses Thema im Programm: Bremen Eins, 11. Juli 2024, 7:10 Uhr

Bremen Eins Livestream & aktuelle Sendung.

Die Nacht

Die Nacht

Jetzt läuft:

J. J. Cale After Midnight
  • Jetzt läuft:

    J. J. Cale After Midnight